Beschreibung
Anspruchsvolle Projekte, attraktive Einstiegsmöglichkeiten und interessante Positionen – das bietet die toptecs. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister unterstützt die toptecs Kunden in den Bereichen Automotive und Fahrzeugtechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Elektrotechnik, Energie- und Kraftwerksbau sowie der Telekommunikation. Sie finden in uns einen professionellen Partner, der Ihnen interessante Chancen und langfristige Perspektiven bietet, die Ihre Karriere fördern.Tätigkeitbeschreibung• Leitung der Abteilung Kundendienst inklusive der Mitarbeiter im Innen- und Außendienst
• Aktive Weiterentwicklung und Ausbau des Geschäftsfelds „Kundendienst“
• Implementierung und Optimierung von internen Prozessabläufen
• Schulungen der Mitarbeiter zu Zwecken der Personalentwicklung
• Erster Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen sowie den Kunden
• Sicherstellung der jährlichen PlanzielerreichungErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium
• Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
• Erfahrung in der Personalführung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service im Maschinen- bzw. Anlagenbau
• Teamgeist und sehr gutes Kommunikationsvermögen
• Klare Zielorientierung und ausgeprägter Wille zur Weiterentwicklung von Mitarbeitern sowie des Geschäftes im Kundendienst
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Stölzle gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lisa Stölzle
top itservices AG
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