Supportmitarbeiter - Service Desk (m/w)

Neutraubling  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Anspruchsvolle Projekte, attraktive Einstiegsmöglichkeiten und interessante Positionen – das bietet die toptecs. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister unterstützt die toptecs Kunden in den Bereichen Automotive und Fahrzeugtechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Elektrotechnik, Energie- und Kraftwerksbau sowie der Telekommunikation. Sie finden in uns einen professionellen Partner, der Ihnen interessante Chancen und langfristige Perspektiven bietet, die Ihre Karriere fördern.

Tätigkeitbeschreibung
• Bearbeitung aller eingehenden Incidents (Störung, Service Requests, Beschwerde) im Rahmen eines 1st Level Supports
• Telefonische, softwaregestützte Sofortunterstützung der Anwender im Bereich der mit den Kunden vereinbarten IT-Services (z. B. Infrastruktur, SAP, CAD)
• Durchführung von Störungs- und Problembearbeitung, Standard-Changes und Service Requests sowie die entsprechende Dokumentation
• Statusüberwachung der eigenen Incidents
• Einleitung von Eskalationen (fachlich und hierarchisch) sowie Dokumentation von Lösungsaktivitäten am Incident
• Klassifizierung und Zuordnen von Incidents
• Ansprechpartner für Anwender, Informationseinholung und Weitergabe an die 2nd Level Mitarbeiter

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene technische, kaufmännische oder IT-Berufsausbildung
• Einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich wünschenswert
• Serviceorientierter Denkansatz und Handlungsstil
• Anwender- und lösungsorientiertes Denken
• Sicheres und freundliches Auftreten
• Einfühlungsvermögen sowie Kommunikationsfähigkeit
• Bereitschaft zu festen Servicezeiten (Früh/Spätschicht)
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Stölzle gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lisa Stölzle


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
5 / 2017
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
12.04.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1324882
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren