Kundenauftragssachbearbeiter - Operative Beschaffung (m/w)

Rosenheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Anspruchsvolle Projekte, attraktive Einstiegsmöglichkeiten und interessante Positionen – das bietet die toptecs. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister unterstützt die toptecs Kunden in den Bereichen Automotive und Fahrzeugtechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Elektrotechnik, Energie- und Kraftwerksbau sowie der Telekommunikation. Sie finden in uns einen professionellen Partner, der Ihnen interessante Chancen und langfristige Perspektiven bietet, die Ihre Karriere fördern.

Tätigkeitbeschreibung
• Ansprechpartner für die Montage bei allen Belangen der Materialversorgung
• Interne Koordination sowie Transfer der benötigen Materialien für die Innenmontage
• Terminüberwachung der internen und externen Beschaffung
• Ansprechpartner für Montage bei allen Belangen der Materialversorgung
• Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen

Erforderliche Kenntnisse
• Einschlägige mindestens 3 jährige abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder qualifizierte Weiterbildung zum Meister oder Fachwirt
• Einschlägige technische und kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil
• SAP-Kenntnisse wünschenswert
• Gute Kenntnisse in Microsoft Office

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Müge Günes gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Müge Günes


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
4 / 2017
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
25.03.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1313654
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren