Beschreibung
Anspruchsvolle Projekte, attraktive Einstiegsmöglichkeiten und interessante Positionen – das bietet die toptecs. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister unterstützt die toptecs Kunden in den Bereichen Automotive und Fahrzeugtechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Elektrotechnik, Energie- und Kraftwerksbau sowie der Telekommunikation. Sie finden in uns einen professionellen Partner, der Ihnen interessante Chancen und langfristige Perspektiven bietet, die Ihre Karriere fördern.TätigkeitbeschreibungErstellung von Reports für alle im Supportprozess eingebundenen Organisationen weltweit
Support und Übernahme von Anfragen zur Wiki-Lösungsdatenbank
Unterstützung im weltweiten Rollout des Ticketmanagements
Erstellung von Schulungsunterlagen
Mitarbeit im Aufbau der Kennzahlen sowie an der internationalen Umsetzung der kommerziellen Abwicklung von SupportdienstleistungenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Soziologie
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert
Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Stölzle gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lisa Stölzle
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/