Beschreibung
Anspruchsvolle Projekte, attraktive Einstiegsmöglichkeiten und interessante Positionen – das bietet die toptecs.Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister unterstützt die toptecs Kunden in den Bereichen Automotive und Fahrzeugtechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Elektrotechnik, Energie- und Kraftwerksbau sowie der Telekommunikation.
Sie finden in uns einen professionellen Partner, der Ihnen interessante Chancen und langfristige Perspektiven bietet, die Ihre Karriere fördern.Tätigkeitbeschreibung
First Level Support für Kunden und Servicetechniker
Diagnose und Bearbeitung von technischen Problem am Telefon
Durchführung von IT-Wartungen per Remote Service
Dokumentation von Lösungswegen und Erstellung von Reports
Durchführung von technischen TrainingsmaßnahmenErforderliche Kenntnisse
Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister
Berufserfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil
Bereitschaft für Schichtdienst und Wochenendarbeit
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Stölzle gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lisa Stölzle
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/