Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem 2nd-Level-Supporter Jira & Confluence (m/w) für ein spannendes Projekt im E-Commerce-Bereich.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Durchführung von Betriebs-, Support- und Entwicklungsaufgaben (2nd-Level-Support) für das gesamte Spektrum der zentralen Tools insbesondere JIRA und Confluence
+ Zusammenarbeit mit den Kollegen des Tool Competence Center
+ Zusammenarbeit mit dem Helpdesk (1st-Level) und Toolherstellern (3rd-Level)Jobtitel:
Support Jira & Confluence (m/w)Jobnummer:
36448Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D2, HamburgStarttermin:
asapDauer:
3 Monate +++Anforderungen:
+ Mehrjährige Erfahrung und abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld
+ Muss: JIRA- und Confluence-Erfahrung in der Benutzung, Administration und Entwicklung
+ Optional: Grundlagenwissen in den folgenden Bereichen: Softwareentwicklungsprozesse, IT Service Management Prozesse (ITIL v3)
+ Optional: Kenntnisse folgender Tools: HP Quality Center, Subversion, Git/Stash, Jenkins, Nexus
+ Optional: Fundierte Kenntnisse diverser Technologie-Komponenten im Bereich Betriebssysteme (Linux), Datenbanken und ApplikationsserverZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung!SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.