IT Support

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Derzeit unterstütze ich einen Kunden bei der Suche nach einem IT Support (m/w) in Arbeitnehmerüberlassung oder Freiberuflichkeit.

Ziel der Position:
Sicherstellen des Betriebs der TK -Anlage, des 1st Level Support der Endanwender und Betreuung der IT-Hotline.

Aufgaben:
- Administration und Weiterentwicklung einer Voice over IP Telefonanlage
- Betreuung einer modernen ACD Lösung
- 1st Level Support der Endanwender in der Hauptverwaltung und in den Home-Offices
- Betreuung der IT-Hotline und Tracking von offenen Tickets
- Installation und Konfiguration von Endgeräten und Qualitätssicherung der ausgelieferten Lösungen
- Erstellung und Pflege von Benutzer- und Betriebsdokumentationen
- Durchführen von hausinternen Endgeräte-Umzügen und Hardware-Tausch

Qualifikation:
- Abgeschlossene IT Ausbildung, z.B. Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in Cisco CallManager Version 8.x und höher, inkl. entsprechender Endgeräte
- Gute Kenntnisse in Windows 7, Windows 8.1., MS Office , MS Active Directory, Apple IOS, Microsoft Surface Tablets, Apple IPhone
- Englisch

Standort: Frankfurt

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres all-in Stundensatzes.

Beste Grüße

Michele White

Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com
Start
10/2015
Dauer
min. 3 Monate
Von
Huxley
Eingestellt
07.10.2015
Projekt-ID:
995939
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren