Beschreibung
Derzeit unterstütze ich einen Kunden bei der Suche nach einem IT Support (m/w) in Arbeitnehmerüberlassung oder Freiberuflichkeit.Ziel der Position:
Sicherstellen des Betriebs der TK -Anlage, des 1st Level Support der Endanwender und Betreuung der IT-Hotline.
Aufgaben:
- Administration und Weiterentwicklung einer Voice over IP Telefonanlage
- Betreuung einer modernen ACD Lösung
- 1st Level Support der Endanwender in der Hauptverwaltung und in den Home-Offices
- Betreuung der IT-Hotline und Tracking von offenen Tickets
- Installation und Konfiguration von Endgeräten und Qualitätssicherung der ausgelieferten Lösungen
- Erstellung und Pflege von Benutzer- und Betriebsdokumentationen
- Durchführen von hausinternen Endgeräte-Umzügen und Hardware-Tausch
Qualifikation:
- Abgeschlossene IT Ausbildung, z.B. Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in Cisco CallManager Version 8.x und höher, inkl. entsprechender Endgeräte
- Gute Kenntnisse in Windows 7, Windows 8.1., MS Office , MS Active Directory, Apple IOS, Microsoft Surface Tablets, Apple IPhone
- Englisch
Standort: Frankfurt
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres all-in Stundensatzes.
Beste Grüße
Michele White
Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com