Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungStellenbeschreibung
Als Projektmanager Frontend-Kampagnen steuern und planen Sie komplexe, fach- und standortübergreifende Kampagnen im Multiprojektmanagementumfeld hinsichtlich Budget, Qualität und Zeit. Typische Projekte umfassen beispielsweise die Vermarktungsthemen der Produkte Mobile und DSL.
Aufgrund eines hochagilen Produktes liegt besonderer Fokus auf einer kurzen Time to Market.
Als zentrale Schnittstelle zwischen Produktentwicklung, Marketing, Sales und der Softwareentwicklung sorgen Sie dafür, dass alle Aspekte wie Systeme, Prozesse, Organisation und Qualität betrachtet werden.
Anforderungen
Nachweisliche Erfahrung im Management von Kampagnen-Projekten
Kenntnisse im Telekommunikationsumfeld
Kenntnisse im Shop-/Frontend-Umfeld
Starke analytische Kompetenzen
besondere Anforderungen
Projektmanagement-Skills
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit schriftlich und mündlich
Sehr gute und schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit
Durchsetzungsfähigkeit