ITIL Service Manager (m/w)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden der Q_PERIOR AG sind wir auf der Suche nach einem ITIL Service Manager (m/w) am Standort Karlsruhe.

Aufgabenbeschreibung:
Servicemanagement und Administration einer Eigenentwicklung auf Basis JAVA und einer Oracle DB

Anforderungen:

  • ITIL Service Manager / ITIL Expert oder nachgewiesene Berufserfahrung
  • Abgeschlossenes Studium
  • mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in der IT
  • Erfahrung in der Energiewirtschaft
Start
01.10.2015
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
22.09.2015
Ansprechpartner:
Janet Maria Richter
Projekt-ID:
989027
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren