Support (telefonisch und per Fernwartung) zu einer Hotelsoftware (Wochenstunden: 10-30)

Homeoffice - Die Tätigkeit kann von überall ausgeführt werden.  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen zusätzliche freie Mitarbeiter für unsern Support-Center. Gesuch werden Support-Mitarbeiter für den 1-level und 2-level Support.
Erfahrung als Supporter ist nicht unbedingt erforderlich. Wichtig ist dass die unten aufgeführten Voraussetzungen erfüllt werden.

Folgende Voraussetzungen müssen unbedingt erfüllt werden:
- sehr gute deutsche Aussprache (wie muttersprachlich)
- Entweder sehr gute Kenntnisse in IT/EDV/Windows ODER Kenntnisse im Bereich Hotelwesen/Rezeption
- Ruhiges Arbeitsumfeld/Raum mit PC/Internet/Telefon

Entgeld/Bezahlung:
Telefon-Annahme + Standard –Routinen/Listen 10.- bis 13.-
+ Fehleranalysen (nach ca. 2 Monaten) 13.- bis 15.-
+ 2-level-Support (nach 3 bis 6 Monaten) 15.- bis 20.-


Weitere Informationen auf Anfrage
Start
04.2016
Dauer
99 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iuvare24
Eingestellt
13.09.2015
Ansprechpartner:
Costantino Maccioni
Projekt-ID:
983844
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren