Beschreibung
Für unseren Kunden in München suchen wir zum nächst möglichen Starttermin einen IT Service Manager (m/w).- Standardaufgaben:
o Unterstützung System Engineering ITSM (Deputy)
HP Service Manager (Change-, Incident-, Problem-, Config-Management, HelpDesk)
LMDB (Brainware Spider): Licence Mgmt
Global Product Catalog: CMDB, CI & Config Mgmt
RDMS: Product Life Cycle Mgmt (RDMS: Release Document Management System, eine MR Eigenentwicklung)
HP Asset Manager
KNOVA: Knowledge Mgmt
HP Connect IT
Downtime Mgmt
o Unterstützung System Engineering Monitoring (keine großen Aufwände)
- Spezialaufgaben:
o HP BSM Datenaufbereitung und Zusammenstellung für Verfügbarkeitsreport (EQM)
o Bearbeitung der Anforderungen aus dem Cost Management (Requirement Engineering HP Asset Manager & Cost Tool)
Detail KnowHow in den Tools ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Die Einarbeitung erfolgt durch den Lead Engineer.
Erfahrungen in den ITIL Kerndisziplinen wäre vorteilhaft. Wenn Kenntnisse in einem der Standardprodukte der Liste vorlägen, wäre es ebenfalls hilfreich
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J099062 Duration :12 MM Location : München Languages : deutsch emagine GmbH Nadal, Stephanie T : F :