IT Service Manager / ITSM (m/w), J099062

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in München suchen wir zum nächst möglichen Starttermin einen IT Service Manager (m/w).

- Standardaufgaben:
o Unterstützung System Engineering ITSM (Deputy)

HP Service Manager (Change-, Incident-, Problem-, Config-Management, HelpDesk)

LMDB (Brainware Spider): Licence Mgmt

Global Product Catalog: CMDB, CI & Config Mgmt

RDMS: Product Life Cycle Mgmt (RDMS: Release Document Management System, eine MR Eigenentwicklung)

HP Asset Manager

KNOVA: Knowledge Mgmt

HP Connect IT

Downtime Mgmt
o Unterstützung System Engineering Monitoring (keine großen Aufwände)
- Spezialaufgaben:
o HP BSM Datenaufbereitung und Zusammenstellung für Verfügbarkeitsreport (EQM)
o Bearbeitung der Anforderungen aus dem Cost Management (Requirement Engineering HP Asset Manager & Cost Tool)

Detail KnowHow in den Tools ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Die Einarbeitung erfolgt durch den Lead Engineer.
Erfahrungen in den ITIL Kerndisziplinen wäre vorteilhaft. Wenn Kenntnisse in einem der Standardprodukte der Liste vorlägen, wäre es ebenfalls hilfreich

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J099062 Duration :12 MM Location : München Languages : deutsch emagine GmbH Nadal, Stephanie T : F :
Start
09/2015
Dauer
12 MM
Von
emagine
Eingestellt
01.09.2015
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
975888
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren