Senior Database Developer, Saxony, SQL, Java, C++

Sachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ein spannendes Unternehmen in Sachsen sucht einen dynamischen und innovativen Datenbankingenieur, der Mitglied ihres wachsenden Team sein wird. Eine der wichtigen Aufgaben dieses Spezialisten ist die enge Arbeit mit den Kunden der Firma, in dem du Produkte vorführst und auch neue, weltweite Kunden anwirbst. Der idealste Kandidat wird ein sehr attraktives Gehalt und ein modernes Büro im Zentrum ein Techhub bekommen aber muss auch von der Gelegenheit, mit neuen und marktführenden Technologien umzugehen, sehr begeistert werden. Die Produkte, die du weiterentwicklen und warten wirst, sind in Cloud Computing basiert und erleichtern Unternehmensführung und Kommunikation. Das Unternehmen hat Hauptsitz außerhalb Deutschlands, wo es viel Erfolg hat und bietet jetzt dir die Möglichkeit, diesen Erfolg in Deutschland zu teilen.
du hast:

* Ausgezeichnete Kentnisse in SQL Datenbanken und Erfahrung in Wartung von solchen Datenbaken.
* Erfahrung in Schriftsprachen - Java oder C++ oder andere zutreffende Schriftsprachen.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein Talent für Aufbauen neue Kontakten und Verhältnisse.
* Anpassungsfähigkeit und Lust, neue und unbekannte Technologien zu lernen und zu entwicklen.
du bringst mit:
* Mindestens zwei Jahre Beruferfahrung in einer vergleichbaren Position, in der Sie große Datenbanken gewartet haben.
* Ein Diplom in Informatik oder ähnlichen Bereich.
* Sehr gut English in Schrift und Wort.

Dies ist eine sehr exciting Gelegenheit für die richtige Person und ich und mein Mandant freuen uns auf ein Gespräch mit dir!

Start
ab sofort
Dauer
12 months
Von
Optimus Search
Eingestellt
29.08.2015
Projekt-ID:
974783
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren