Service Manager (m/w)

D3, Großraum Gießen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell suchen wir zur Unterstützung in einem spannenden Projekt im Internet of Things (IoT) Umfeld einen Service Manager (m/w).

Ihre Aufgaben:
+ Koordination Service Desk
+ Koordination mit Service Manager und Betriebsteam auf Seiten des Hosting Providers (Infrastructure as a Service, IaaS)
+ Verbesserung bestehender Betriebsverfahren und Prozesse basierend auf ITIL.

Jobtitel:
Service Manager (m/w)

Jobnummer:
35765

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D3, Großraum Gießen

Starttermin:
31.08.2015

Dauer:
3 Monate +

Anforderungen:
+ Zertifizierung in ITIL, mindestens ITIL Foundations
+ Mind. 3 Jahre Erfahrung als Service Manager
+ Idealerweise Kenntnisse im Internet of Things Umfeld

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Qualifikationsprofils zusammen mit einer Angabe Ihres Stundesatzes.

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Start
31.08.2015
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
17.08.2015
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
967140
Vertragsart
Freiberuflich
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