Beschreibung
Aufgaben:Aktuell suchen wir zur Unterstützung in einem spannenden Projekt im Internet of Things (IoT) Umfeld einen Service Manager (m/w).
Ihre Aufgaben:
+ Koordination Service Desk
+ Koordination mit Service Manager und Betriebsteam auf Seiten des Hosting Providers (Infrastructure as a Service, IaaS)
+ Verbesserung bestehender Betriebsverfahren und Prozesse basierend auf ITIL.Jobtitel:
Service Manager (m/w)Jobnummer:
35765Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D3, Großraum GießenStarttermin:
31.08.2015Dauer:
3 Monate +Anforderungen:
+ Zertifizierung in ITIL, mindestens ITIL Foundations
+ Mind. 3 Jahre Erfahrung als Service Manager
+ Idealerweise Kenntnisse im Internet of Things UmfeldZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Qualifikationsprofils zusammen mit einer Angabe Ihres Stundesatzes.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.