Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: ASAP
Option auf Verlängerung
Festanstellung
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Aufgabenbeschreibung:
Oracle Administration
Oracle Database 9.2, 10 and / or 11
Must Have Skills:
Gute Kenntnisse der Oracle Datenbanktechnologien (Backup, Recovery; User, Space, Resource Management etc.)
Praktische Erfahrung in der Datenbank-Useradministration (User, Rollen, Privilegien etc)
Gute Kenntnisse von Datenbankarchitekturen und Funktionalitäten
Erfahrung in der Identifikation freier und belegter Storage
Erfahrung im Starten und Stoppen von Datenbanken einschl. Troubleshooting für Start- und Shutdownproblemen
Erfahrung im Verwalten von Start- und Shutdowns der Datenbanken inkl. verbundener Applikationen und anderer verbundener Systeme
Gute Kenntnisse z.B. von: Windows Server 2003; Solaris8,9,10; Linux; ESX Virtual Server
Erfahrung in komplexen Umgebungen
Grundkenntnisse Projektmanagement
Bereitschaft zu Einsätzen ausserhalb der Bürozeiten (werden gesondert vergütet)
Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen (werden gesondert vergütet)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.09.2015
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung