Network / Ottobrunn: Oracle Administrator (m/w) / 44952

Ottobrunn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Start: ASAP
Option auf Verlängerung
Festanstellung
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung

Aufgabenbeschreibung:
Oracle Administration
Oracle Database 9.2, 10 and / or 11

Must Have Skills:
Gute Kenntnisse der Oracle Datenbanktechnologien (Backup, Recovery; User, Space, Resource Management etc.)
Praktische Erfahrung in der Datenbank-Useradministration (User, Rollen, Privilegien etc)
Gute Kenntnisse von Datenbankarchitekturen und Funktionalitäten
Erfahrung in der Identifikation freier und belegter Storage
Erfahrung im Starten und Stoppen von Datenbanken einschl. Troubleshooting für Start- und Shutdownproblemen
Erfahrung im Verwalten von Start- und Shutdowns der Datenbanken inkl. verbundener Applikationen und anderer verbundener Systeme
Gute Kenntnisse z.B. von: Windows Server 2003; Solaris8,9,10; Linux; ESX Virtual Server
Erfahrung in komplexen Umgebungen
Grundkenntnisse Projektmanagement
Bereitschaft zu Einsätzen ausserhalb der Bürozeiten (werden gesondert vergütet)
Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen (werden gesondert vergütet)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.09.2015
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung
Start
01.09.2015
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.08.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
965883
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren