Beschreibung
Die COPIO PERSONALMANAGEMENT GmbH ist ein innovatives, modernes und regional tätiges Unternehmen mit Sitz in Neustadt.Unser Ziel ist es qualifiziertes und motiviertes Personal, in Ihr Unternehmen passendes Personal zur Verfügung zu stellen.
Für unseren Kunden im suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Software Support (m/w) für eine Festanstellung.
Ihre Aufgaben:
• Hauptverantwortlich für die Behebung von Störungen im gesamten IT-Umfeld (intern)
• Support bei Problemen (intern/extern)
• Pflege, Wartung und Optimierung der Software
• Entwicklung und Konzeptionierung von neuen Projekten
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
• Erfahrung mit Oracle Entwicklung (SQL und PL/SQL), Microsoft-Technologie (.Net), Web-Entwicklungstechnologien (HTML, JavaScript, JSON etc.), Crystal Reports oder ähnliche BI-Tools
• Wünschenswert sind ferner Kenntnisse in Electronic Data Interchange (EDIFACT, XML, FTP etc.) und Java/ Android Entwicklung
• Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise
• Exzellente analytische Fähigkeiten
• Englisch mündlich wie schriftlich
• Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
• Organisationstalent, Flexibilität, Aufgeschlossenheit
Ihre Perspektiven:
• Festanstellung (unbefristet) in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmens
• Leistungsabweichung, attraktive Vergütung
Nutzen Sie Ihre Chance - bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Sie.
*Wenn Sie sich selbst nicht in diesem Projekt sehen, würden wir uns über eine Weiterleitung an Kollegen sehr freuen*