CA Service Desk/Unicenter Service Desk Consulting in Mannheim, 12M++

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt in Mannheim bin ich derzeit auf der Suche nach Unterstützung im Technical Consulting Web and APIs.

Benötigte Skills u.a.:
- Zahlreiche Projekterfahrungen in der Implementierung CA Service Desk Manager/Unicenter Service Desk
- gute Kenntnisse u.a. in JavaScript/HTML/CSS/AJAX, XML, SOAP, JSON, SPEL, HTMPL
- gute Kenntnisse in CA Service Desk APIs und CA SDM Web services
- Erfahrungen mit ITIL Service Management Prozessen
- ITIL Zertifizerung erwünscht
- deutsch und englisch fließend

Rahmendaten:
- Ort: Mannheim
- Start: asap bzw. September
- Laufzeit: 12 Monate ++
- Auslastung: 4-5 Tage/Woche

Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme an:


oder
Tel:

Ein Projekt mit Fair Recruitment bedeutet open book sowie einen Vertrag mit dem Auftraggeber.

PS: Ich bitte IT und SAP Dienstleister, die ihre festangestellten Mitarbeiter präsentieren möchten von einer Vorstellung abzusehen, da ich mit unabhängigen Freelancern/Unternehmern zusammenarbeiten möchte.

Freundliche Grüße
Alexander Grossmann
Fair Recruitment
Registergericht München
Handelsregisternummer: HRB 200542
Start
09.2015
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fair Recruitment GmbH
Eingestellt
10.08.2015
Ansprechpartner:
Sarah Ludwig
Projekt-ID:
962880
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren