Beschreibung
- Management von komplizierten Problemen- Lösen von komplexen Problemstellungen
- Bedienung und Pflege eines Ticketsystems
- Bedienung und Pflege des Management Tools
- Prozessorientiertes Arbeiten nach ITIL (Incident und Problem Management)
- Informationserwerb und Vorbereitung
- Qualitätsmanagement
- Analyse und Einschätzung der Informationen
- Vorstellung / Spezifizierung von Lösungen
- Interne Abteilungskommunikation
- Abteilungsübergreifende Kommunikation
- Unabhängige Verantwortung und Kontrolle für Betriebsaufgaben
Methoden:
- Priorisierung
- Erkennung von Optimierungspotential
- Problem-Identifizierung
- Prozess-Analyse (ITIL)
- Prozess-Modellierung (ITIL)
- Incident Management
- Problem Management
- Lösungsorientierung
- Priorisierung
- Projektverwaltung
- Unterstüzung remote (ca.40%) möglich
- Servicezeiten: Mo. - Fr. 07:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa. 07:00 Uhr - 13:00 Uhr - Expertenwissen in den Bereichen LAN, WLAN, WAN
- Expertenwissen in der eingesetzten Lösung und dessen Management
- ARUBA WLAN AccessPoint
- HP Switche
- Management: IMC & Airwave
- Fachkenntnisse bezüglich Architekturen, Systemdesigns, Datenbanken, Infrastrukturen und Netzwerkmanagement
- Konzeptionierung / Vorstellung und Durchführung von Lösungen
- ITIL Grundlagenwissen Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen