IT Service Manager

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche für meinen Endkunden einen IT Service Manager im öffentlichen Bereich. Aufgaben: Abstimmung, Spezifikation und Umsetzung der ITK Anforderungen Steuerung der leistungserbringenden IT Outsourcing-Partner Steuerung von ITK Dienstleistern und Providern Verantwortung für die Service Qualität und Termintreue des IT Regelbetriebs Nachhaltige IT Serviceplanung und -steuerung Fachliche Unterstützung bei der Weiterentwicklung der eingesetzten Tools Vorbereitung und Durchführung von Service Control Board Meetings Erstellung von SLA Reports und Entscheidungsvorlagen Koordinierung und Abstimmung innerhalb des Unternehmensbereichs IT Services Enge Zusammenarbeit mit dem interne IT Kunden-Management Skills: ITIL Zertifizierung Methodenkompetenz im IT Service Management Fachwissen im IT Outsourcing Erfahrungen im direkten Kontakt mit IT Dienstleistern Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken, Netzwerk- und Servertechnik Gute Kenntnisse in der Abwicklung von Infrastruktur- und/oder Softwareprojekten Gute Microsoft Office Kenntnisse Nice to Have: Erfahrung mit ITSM Tools Erfahrungen mit Dokumentenmanagement- und Vorgangsbearbeitungssystemen Erfahrung mit der Erstellung von Skripten zur automatischen Durchführung und Steuerung der Batchverfahren Kenntnisse in der Anwendungsprogrammierung und/oder der Datenbankprogrammierung Ort: Hannover Start: asap Dauer: Dezember 2015 Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren CV im Wordformat und Ihren All In Stundensatz an Svenja Blödorn ( oder ) Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter
Start
keine Angabe
Von
Computer Futures
Eingestellt
25.07.2015
Projekt-ID:
952508
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren