Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungBeratung im Bereich geschäftsprozessunterstützende IT-Systeme.
Kenntnisse:
- Teilprojekt-/Projektleitung
- Systemanalyse
- Entwicklung komplexer Software im Bereich Geschäftsprozessunterstützende IT-Systeme
- Datenmodellierung
- Konzepterstellung
- Koordination Test und Einführung
- Anforderungsanalyse
- Dokumentationserstellung
- Erfahrung im Bereich Dokumenten Management Systeme und/oder CRM und/oder Geschäftsprozess Management Systeme
Fähigkeiten (Must have)
Anforderungsanalyse, Anpassungsfähigkeit, Belastbar, Berater, Change Management, Datenmodellierung, Dokumentation, Dynamisch, Eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft, ERP, Gewissenhaftigkeit, Java, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Konzeptentwicklung, Konzepterstellung, Kooperationsfähigkeit, Koordination, Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit, Projekt- /Teil-Projektleiter, Selbstständige Arbeitsweise, Sprachliche Ausdrucksfähigkeit, Systemanalyse, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Zuverlässig