Beschreibung
Mitarbeit im 2nd Level Support für die Business Intelligence Applikationen auf midrange PlattformenAufgaben:
• Analyse von Incidents, die über den 1st Level Support adressiert werden
• Analyse von Fehlern in der Transformation/Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
• Fehlerbereinigungen (Workarounds) entwerfen und umsetzen
• Durchführung von Service Requests, z.B. Auswertungen für Business und
Projekt:
• Mitarbeit im Problem Management
• Unterstützung des entsprechenden Handovers von Projekten nach Service Operations / Application Operations vor der Go-Live-
Phase
Skillprofil
• Vertiefte technische Kenntnisse von Informatica, Oracle und Unix möglichst mit Support-Erfahrung
• Technische Kenntnisse wünschenswert: Z/OS, JMS, MQ, Webservices und UC4
• Sicherer Umgang in den Programmiersprachen SQL unter Oracle und UNIX Shell.
• Praxiserprobte Kenntnisse in der Administration und Tuning von Oracle Datenbanken.
• Erfahrungen in der ETL-Programmierung zur Belieferung von Datenbanken
• Erfahrungen im Entwicklungsumfeld und Integration von BI-Werkzeugen.
• Kenntnisse in der Modellierung relationaler Datenbanken/Datamarts.
• Ausgeprägtes analytisches und prozessbezogenes Denken kombiniert mit Kreativität, Selbstständigkeit und
Durchsetzungsfähigkeit, Abläufe zu gestalten
• organisatorische Skills (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten)
• kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise)
• ITIL Kenntnisse
Zeitraum: + Option auf Verlängerung
Ort: Frankfurt am Main
Ist dieses Projekt Ihren Kenntnissen entsprechend interessant für Sie?
Dann schicken Sie mir bitte Ihren CV unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres all-in Stundensatzes an: