Beschreibung
Sharepoint Administrator (m/w) - 32175/FMAufgaben:
Betreib der Server-Infrastruktur für die Produkte Microsoft Sharepoint und Microsoft Project Server.
Auftragsabwicklung (von der Installation bis zum Abbauauftrag der Server)
Incident- und Problembearbeitung
Customizing der Systeme gemäß Projektvorgaben und Integration der Eigententwicklungen
Servicebetrieb in enger Abstimmung mit den entsprechenden Services in der Anwendungsentwicklung und den Produktverantwortlichen
Anforderungen:
Mehrjährige Erfahrungen als IT System Engineer /Admin
Erfahrung mit MS Sharepoint Server
Erfahrung mit MS Project Server
Kenntnisse/Erfahrungen mit SQL, IIS, DNS, DMZ, Active Directory, Windows Server, Loadbalancing
Deustch und Englisch in Wort und Schrift
Wünschenswert:
Erfahrung mit der Steuerung kleinerer Teams (2-3 Mitarbeiter Onsite, 5 Mitarbeiter Offshore Indien)
Zertifizierung zum MCSE oder MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
Zertifizierung zum MCTS Sharepoint Administrator
Zertifizierung zum MCITP SharePoint Administrator 2010
Zertifizierung zum MCSE SharePoint 2013
Start: sofort/n. absprache
Dauer: 100 PT+
Einsatzort: München
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32175/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Norbert Draba
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.