Beschreibung
Wir suchen Unterstützung im IT Service Management1. Fachlich
• Erweiterung der Toolunterstützung Service Management zwischen Kunden (ITSM Suite) und Provider (ARS Remedy) für Service Requests für Order- und Usermanagement
• Abbildung der fachlichen Anforderungen und Usecases aus den Fachbereichen auf die technisch umzusetzenden Anforderungen/Usecases
• Entwicklung und Beschreibung von Prozessen
• Entwicklung und Beschreibung von fachlichen und technischen Schnittstellen
• Erfahrung im Bankenumfeld
2. Methodisch
• Anforderungsmangement (Word)
• Prozessanalyse und -dokumentation (Visio)
• Feinspezifikation (Excel, Word)
• Erstellen von RACI-Tabellen
3. Tools
• ARS Remedy
• ITSM Suite
• Outlook
• Word
• Visio
• EAI
• B2B
• Excel
• Word
4. Sozial
Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise.
Analytisches Denkvermögen.
Technisches Verständnis von komplexen Sachverhalten
Sicher in Deutsch in Wort- und Schrift
Gute Kenntnisse in der Anforderungsanalyse und Feinspezifikation.
100% Projekteinsatz und Teamarbeit
Flexibilität
Durchsetzungsvermögen
Kommunikationsverhalten
5. Aufgaben
Erstellen der Fachspezifikation für ServiceRequest für User- und Ordermanagement
Durchführen von Kundenworkshops bzgl. Anforderungsmanagement (inkl. Vor- und Nachbereitung)
Testen der Neuentwicklung unter Einbeziehung der Endanwender
6. Steckbrief
Dauer: 11 Monate
Start: asap
Ort: (Raum München)
Bist du noch stets auf der Suche? Dann ist das deine Chance!
Bewirb dich hier:
MyWork - IT Dienstleistungs GmbH
Porthstraße 1
60435 Frankfurt