Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
2x Mitarbeiter in Wien (Vorort Einsatz)
1x Mitarbeiter in Edelstal (Vorort Einsatz Nähe Bratislava auf Seite Österreich)
Einsatzzeitraum: ab sofort - 3 Wochen (+Option auf Verlängerung auf mindestens 3 Monate)
eigenes Mobiltelefon
Führerschein Klasse B
Projektbeschreibung:
Onsite Support
Aufgabenbeschreibung:
Break/Fix/Anwender-Support (Win7, Office2010, genereller Softwaresupport im Microsoft Umfeld)
IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remove) für PC, Notebook und Handy
Hands On Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung
Must-Have-Skills:
Support Erfahrungen von Win7, Office2010
Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients (Dell Hardware im Einsatz)
Basiskenntnisse Active Directory (z.B. Gruppenrichtlinien einrichten etc.)
Erfahrung mit Ticketsystemen
Peripherie Erfahrung (alles rund um den Client)
Verständnis von LAN- und Serverinfrastrukturen aus Sicht des Desktops
Nice-to-Have:
Großkundenerfahrung
SCCM Skills
Blackberry Administration
Backup Bänder Handling
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 3 Wochen
Art: Contract