Tech / Österreich: Onsite Techniker (m/w) / 44759

Österreich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
2x Mitarbeiter in Wien (Vorort Einsatz)
1x Mitarbeiter in Edelstal (Vorort Einsatz Nähe Bratislava auf Seite Österreich)
Einsatzzeitraum: ab sofort - 3 Wochen (+Option auf Verlängerung auf mindestens 3 Monate)
eigenes Mobiltelefon
Führerschein Klasse B

Projektbeschreibung:
Onsite Support

Aufgabenbeschreibung:
Break/Fix/Anwender-Support (Win7, Office2010, genereller Softwaresupport im Microsoft Umfeld)
IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remove) für PC, Notebook und Handy
Hands On Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung

Must-Have-Skills:
Support Erfahrungen von Win7, Office2010
Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients (Dell Hardware im Einsatz)
Basiskenntnisse Active Directory (z.B. Gruppenrichtlinien einrichten etc.)
Erfahrung mit Ticketsystemen
Peripherie Erfahrung (alles rund um den Client)
Verständnis von LAN- und Serverinfrastrukturen aus Sicht des Desktops

Nice-to-Have:
Großkundenerfahrung
SCCM Skills
Blackberry Administration
Backup Bänder Handling


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:



Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 3 Wochen
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
3 Wochen
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
07.07.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
938990
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren