Tagesprojekt / Erweiterung Magento API

Sonthofen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Bei der Magento API v1 kann ich Adressen nur in Kombination mit einer Kontakt ID abfragen.
Ich muss aber Adressen unabhängig vom Kontakt in Listen abfragen können, also z.B. möchte ich
alle Adressen deren updated_at > 25.06.2015 ist und eine liste mit eben diesen Adressen zurück bekommen.

Einfacher ausgedrückt: ich muss auf die Adressen zugreifen können so wie auf die Kontakte, also ohne dass ich eine Kontakt id mit gebe.

Das ist der Guide zur Umsetzung:
http://www.magentocommerce.com/api/soap/create_your_own_api.html
Start
07.2015
Von
Team Nifty GmbH
Eingestellt
02.07.2015
Ansprechpartner:
Patrick Weh
Projekt-ID:
935895
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren