Server- und Wordpressadministrator

Homeoffice  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen einen Server- und Wordpressadministrator.

Nicht nur für den einmaligen Job, sondern mittel – langfristig. Immer wieder fallen Aufgaben an. Und dann benötigen wir in der Regel schnell Hilfe.

Aktuell stehen Umzüge und Anpassungen von Wordpresseiten an zu unserem Server, sowie aktuell einige Problemlösungen mit unserem Server.

Der Root-Server läuft mit FreeBSD, Apache etc. Insofern sind Kenntnissen zum Administrieren eines solchen Server notwendig, also ggf. auch ein komplettes Neuinstallieren bei Bedarf. Wir wachsen stetig, sodass es auch Notwendig sein kann den Server wieder zu aktualisieren, umzuziehen auf ein größeres Modell.

Auf den Wordpresseiten, läuft auch das Shopsystem WooCommerce. Auch hier sind Kenntnisse von wichtig.

Ebenso wie man Wordpress optimieren und beschleunigen kann, SEO, sowie den Server sicher zu machen gegen Angriffe von außen. Wir wurden bereits einmal dazu benutzt Spammails zu versenden. Dies soll nicht wieder passieren.

Grundsätzliche Erwartung ist die Serveradministration, sowie umfangreiche php-Kenntnisse um Wordpress individuell anpassen zu können.

Wer fühlt sich berufen und möchte langfristig ein solches Projekt begleiten.

eMail an:
Start
07.2015
Von
Sascha Drömer Photography
Eingestellt
02.07.2015
Ansprechpartner:
Sascha Drömer
Projekt-ID:
935815
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren