Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden in Hamburg eine Operative Unterstützung (m/w) im Incident Management und Request Fulfilment.- Vertretung bei Major Incident Koordination (Fortschrittskontrolle, Kommunikation, Eskalation, ggf. Steuerung von Supporteinheiten)
- Supportgruppen Management (Anlage, Änderung und Deaktivierung von Supportgruppen)
- Auswertung von Reports und Analyse von Missständen
- Unterstützung bei der Aufbereitung von Statistiken und Präsentationen
- Ansprechpartner für den Service Desk (fachliche Eskalationen von INC und SR)
- Durchführung von Regressionstests für Weiterentwicklungen in der ITSM-Suite
- Aufnahme von Standard Service Requests (Trendanalyse und Identifikation von Mustern, Abstimmung mit den Supporteinheiten)
- Bewertung und Autorisierung von SSR-Templates im Rahmen eines SRABs (Service Request Advisery Board)
- Unterstützung beim Aufbau von E-Learning Modulen und Benutzerhandbüchern
- Erfahrung sowohl als Incident Manager als auch als Request Fulfilment Manager
- ITIL Know-How (mind. ITIL-Foundation Zertifizierung)
- Cherwell Erfahrung wünschenswert
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J098561 Duration :6 Monate + Option Location : Hamburg Languages : deutsch/ englisch emagine GmbH Meier, Manuel T : F :