Operative Unterstützung im Incident Management und Request Fulfilment (m/w), J098561

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden in Hamburg eine Operative Unterstützung (m/w) im Incident Management und Request Fulfilment.

- Vertretung bei Major Incident Koordination (Fortschrittskontrolle, Kommunikation, Eskalation, ggf. Steuerung von Supporteinheiten)
- Supportgruppen Management (Anlage, Änderung und Deaktivierung von Supportgruppen)
- Auswertung von Reports und Analyse von Missständen
- Unterstützung bei der Aufbereitung von Statistiken und Präsentationen
- Ansprechpartner für den Service Desk (fachliche Eskalationen von INC und SR)
- Durchführung von Regressionstests für Weiterentwicklungen in der ITSM-Suite
- Aufnahme von Standard Service Requests (Trendanalyse und Identifikation von Mustern, Abstimmung mit den Supporteinheiten)
- Bewertung und Autorisierung von SSR-Templates im Rahmen eines SRABs (Service Request Advisery Board)
- Unterstützung beim Aufbau von E-Learning Modulen und Benutzerhandbüchern

- Erfahrung sowohl als Incident Manager als auch als Request Fulfilment Manager
- ITIL Know-How (mind. ITIL-Foundation Zertifizierung)
- Cherwell Erfahrung wünschenswert

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J098561 Duration :6 Monate + Option Location : Hamburg Languages : deutsch/ englisch emagine GmbH Meier, Manuel T : F :
Start
07/2015
Dauer
6 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
29.06.2015
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
933075
Vertragsart
Freiberuflich
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