Beschreibung
Aufgabe:- Aktive und selbständige Durchführung von Tests in einem Online-Shop zum Nachweis einer funktionierenden Backend-Anbindung
- Gezielte Beschaffung notwendiger Informationen von unterschiedlichen Quellen
- Eingabe und Verwaltung von Testfällen im Tool HP ALM
- Arbeit in direkter Abstimmung/ Abgleich mit dem Projektleiter, Dienstleister (intern / extern), Fachbereich, Entwicklung, etc.
Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von Tests komplexer IT-Systeme, idealerweise mit HP ALM
- Pragmatismus und Einsatzwillen auch bei Aufgaben über die eigentliche Rolle hinaus
- Kommunikative, offene und proaktive Arbeitsweise
- Hoher Qualitätsanspruch
Umgebung/Sonstiges:
- 10 Tage/ Monat (flexibel), vor Ort
Beginn: 22.06.2015
Dauer: 31.12.2015
Branche: Handel/Konsum