Interimsmanagement - Leitung IT-Abteilung

Raum Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Führung von neun Mitarbeitern im Second- und Third-Level-Support
* Planung, Bewertung und Durchführung von IT-Projekten im Bankenbereich
* Regelmäßige Kommunikation mit dem zuständigen Rechenzentrum
* Konsolidierung der Serverlandschaft
* Ggf. auch Übernahme möglich

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung im IT-Support sowie in der Durchführung von IT-Projekten
* Erfahrung in der Leitung von Teams
* Kenntnisse im Bereich Windows-Server und Linux-Anwendungen

Kontaktperson: Personalreferentin Frau Cathrine Puttkammer


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Wiesbaden
Alte Schmelze 18-20
65201 Wiesbaden
Start
frühestmöglich
Dauer
26 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
22.06.2015
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
928450
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren