Service Operations Manager (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen Service Operations Manager
Service Operations Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 07/15
Dauer: 6 MM+
Ort: in der Region Zürich
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Fachliche Führung des Netzbetriebszentrums
  • Auf- und Ausbau der Betriebsleistungen im Kontext der erweiterten Partnerschaft mit dem strategischen Kunden
  • End-to-end-Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen im Incidentmanagement
  • Sicherstellen von Incident-, Change- und Problemmanagement
  • Begleitung der Projekte in die Betriebsorganisation
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements gegenüber Kunden
  • Interface zum Engineeringteam
  • Anstoßen des KVP Prozesses um die kontinuierliche Prozess- und Tooloptimierungen zu gewährleisten
  • Sicherstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager und Lifetime Manager
  • Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung (FH, HF, oder ähnliches) im-technischen Bereich (Informatik)
  • Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit
  • Fundierte Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt
  • Erfahrungen mit Outsourcing von Vorteil
  • Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen
  • Belastbar, souverän und entscheidungsstark
  • Klare Kommunikation auch gegenüber der Kundschaft auf unterschiedlichen Management



Skills:
- IT Service Manager
Start
07/15
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
19.06.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
927671
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren