IT Helpdesk Supporter

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für den Einsatz bei einem unserer Kunden in Zürich suchen wir einen IT Helpdesk Supporter

Aufgaben:
Unterstützung der Anwender allg. Informatik und in Fachanwendungen (Helpdesk)
Benutzer-Administration (Eintritte/Austritte/Logins)
Erstellen und Unterhalt der Dokumentationen der Anwendungen
Erarbeiten und Unterhalt von Standards (Mitarbeit)
Durchführung der Datensicherungen und Rücksicherungen
Installation und Konfiguration von Hardware und Software

Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen
Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Fachliche Ausbildung ICT PowerUser SIZ oder ähnliches
Gute Kenntnisse im Bereich Office Applikationen
Erfahrung im ServiceDesk sowie im Umgang mit Kunden bzw. Benutzern
Hohe Service- und ausgeprägte Teamorientierung
Deutsch als Muttersprache

Wenn Sie zudem ein motivierter Teamplayer sind, der sich durch Flexibilität und selbständige Arbeitsweise auszeichnet, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme bei Frau Claudia Könz sowie Ihrem CV per e-mail an .

Start
September
Dauer
1 Monat
Von
ProfiLogic AG
SIPJOB-ID:
2655
Eingestellt
12.06.2015
Projekt-ID:
923012
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren