Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür den Einsatz bei einem unserer Kunden in Zürich suchen wir einen IT Helpdesk Supporter
Aufgaben:
Unterstützung der Anwender allg. Informatik und in Fachanwendungen (Helpdesk)
Benutzer-Administration (Eintritte/Austritte/Logins)
Erstellen und Unterhalt der Dokumentationen der Anwendungen
Erarbeiten und Unterhalt von Standards (Mitarbeit)
Durchführung der Datensicherungen und Rücksicherungen
Installation und Konfiguration von Hardware und Software
Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen
Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Fachliche Ausbildung ICT PowerUser SIZ oder ähnliches
Gute Kenntnisse im Bereich Office Applikationen
Erfahrung im ServiceDesk sowie im Umgang mit Kunden bzw. Benutzern
Hohe Service- und ausgeprägte Teamorientierung
Deutsch als Muttersprache
Wenn Sie zudem ein motivierter Teamplayer sind, der sich durch Flexibilität und selbständige Arbeitsweise auszeichnet, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme bei Frau Claudia Könz sowie Ihrem CV per e-mail an .