Suche Freelancer für Master-Arbeits-Studie

Deutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag!
Mein Name ist Sabine Jech, ich bin 24 Jahre alt und studiere Psychologie an der Universität Erfurt. Ich beschäftige mich zur Zeit vor allem mit den Themen Work-Life-Balance und Selbstwirksamkeit. Für meine Master-Arbeit suche ich noch Freelancer bzw. freie Mitarbeiter jeglicher Berufsgruppen, die sich 10 Minuten Zeit nehmen, meinen Fragebogen auszufüllen!

Den Fragebogen sowie nähere Infos zum Inhalt finden Sie unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/MA_WLB2015/

Als Dankeschön werden 3 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 25€ verlost und wer Interesse daran hat, kann sich die Ergebnisse meiner Arbeit zu schicken lassen. Dafür einfach eine kurze Mail an:

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn Sie meinen Link an Kollegen, Bekannte oder Freunde weiterleiten, die auch im Freelancing-Bereich tätig sind. Gerne nehme ich über oben angegebene E-Mail-Adresse auch Vorschläge und Tipps an, wie ich Freelancer erreichen kann!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Sabine Jech
Start
06.2015
Dauer
2 Monate
Eingestellt
11.06.2015
Ansprechpartner:
Sabine Jech
Projekt-ID:
922251
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren