Tech / München: Unterstützung für den 2nd Level Support (w/m) / 44595

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: München
Pol. Führungzeugnis

Projektbeschreibung:
2nd Level Unterstützung im Client-Umfeld

Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung und Lösung von Requests und Störungen
Telefonisch, durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner (Proxy) oder beim Anwender vor Ort
Installation von Clients sowie Übergabe an den Anwender
Umbau von Komponenten am PC (z.B. Speicher / HDDs)
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen innerhalb des 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank

Must have skills:
gute Kenntnisse im Bereich des Windows Client Support (2nd Level, Hardware und Software)
Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
Standardapplikationen
Notes
Client Hardware (PC, Notebook, Drucker...)
Handy / Blackberry
technische Englischkenntnisse

Softskills:
sehr gutes Kundenauftreten
hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 21.12.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
21.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.06.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
922233
Vertragsart
Festanstellung
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