Beschreibung
Aufgabe:2nd-Level-Support:
- (Weiter-) Bearbeitung von Anwenderanfragen im Clientmanagement-Umfeld eines IT Supportes insbesondere beim Zusammenspiel gängiger Betriebssysteme mit weiteren Komponenten wie Netzwerk, Firewall, Sicherheits- und VPN-Software, Internet-Browser
- Nachstellen (Installation, Konfiguration, Administration) und Lösen von Problemen mit anschließender Kommunikation zum Anwender und Lösungsbeleitung
- Unterstützung des 3rd-Level Supportes bei der Weiterbearbeitung dieser Probleme
- Ansprechpartner zum weiteren Know-how Aufbaus des 1st-Level-Supports
Anforderung:
sehr gute Kenntnisse in:
- Windows 7
- Windows 8.1
- Betreuung Webanwendungen
- Firewall
gute Kenntnisse in:
- MAC OS X
- Citrix Netscaler VPN Client (Windows/MAC)
- TCP/IP Protokoll
- Antivirensoftware
- Internet-Browser
Grundkenntnisse in:
- Windows 10
- Gesundheitswesen.
Umgebung/Sonstiges:
- Kapazität: Vollzeit (5 Tage/Woche) vor Ort beim Kunden
- Vorstellungsgespräche sind für die Zeit vom geplant
Beginn: 15.07.15
Dauer: 30.09.15 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Medizin/Healthcare