Unterstützung im 2nd-Level-Support (Windows-Backoffice Systembetrieb) - Medizin/Healthcare (S 5S-80767)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
2nd-Level-Support:
- (Weiter-) Bearbeitung von Anwenderanfragen im Clientmanagement-Umfeld eines IT Supportes insbesondere beim Zusammenspiel gängiger Betriebssysteme mit weiteren Komponenten wie Netzwerk, Firewall, Sicherheits- und VPN-Software, Internet-Browser
- Nachstellen (Installation, Konfiguration, Administration) und Lösen von Problemen mit anschließender Kommunikation zum Anwender und Lösungsbeleitung
- Unterstützung des 3rd-Level Supportes bei der Weiterbearbeitung dieser Probleme
- Ansprechpartner zum weiteren Know-how Aufbaus des 1st-Level-Supports

Anforderung:
sehr gute Kenntnisse in:
- Windows 7
- Windows 8.1
- Betreuung Webanwendungen
- Firewall

gute Kenntnisse in:
- MAC OS X
- Citrix Netscaler VPN Client (Windows/MAC)
- TCP/IP Protokoll
- Antivirensoftware
- Internet-Browser

Grundkenntnisse in:
- Windows 10
- Gesundheitswesen.

Umgebung/Sonstiges:
- Kapazität: Vollzeit (5 Tage/Woche) vor Ort beim Kunden
- Vorstellungsgespräche sind für die Zeit vom geplant

Beginn: 15.07.15
Dauer: 30.09.15 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Medizin/Healthcare
Start
07.2015
Dauer
30.09.15 (mit Verlängerungsoption)
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.06.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
919505
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren