Beschreibung
Wir suchen immer wieder Supporter:Ihre Aufgaben:
Sie gewährleisten den telefonischen sowie den vor Ort IT-Support im vorwiegend Microsoft geprägtem Umfeld und unterstützen somit die Anwender unserer namenhaften Kunden
Sie sind der erste Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen
Sie analysieren die Fehler schnell und beheben die Störungen in Echtzeit
Sie dokumentieren, priorisieren und klassifizieren in einem Trouble-Ticket-System
Sie übernehmen komplexere Anfragen/Kundenherausforderungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung
Berufserfahrung im IT-Support
Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld wie Windows 7 und MS Office
Sie haben bestenfalls bereits nach ITIL Prozessen gearbeitet
Sie sind ein Teamplayer, der aber auch in der Lage ist, seinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten
Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen den Überblick
Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.