Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Ingolstadt
Start: asap
Dauer: 31.01.2016
Aufgabenbeschreibung:
selbständiges Bearbeiten von Tickets im Backdesk
Beseitigung allgemeiner Clientprobleme (Betriebssysteme, Handlingsanfragen und –probleme, Hard- und Software Support)
Verwaltung der Festplattenverschlüsselungssysteme
Zuweisung von SCCM-Paketen
Aktivierung, Einbindung und Support von Mobile Devices
Incident/Problem-Analyse, -Lösung
Bearbeitung kundenspezfischer Problemstellungen
Kommunikation mit Anwendern und anderen Supportdienstleistern
Anforderungen:
abgeschlossene Ausbildung zur IT-Fachkraft oder vergleichbar, MCSE Zertifiziert
gute Kenntnisse in Hard- und Software-Umfeld
gute Netzwerkkenntnisse, Netzwerkprotokolle FTP etc.
gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory
gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
Erfahrung im Client- und Anwendersupport/ UHD/ 2nd Level
umfassende Erfahrung mit Office 2003, 2007, 2010 (Anwender- und Admin-Ebene)
nachweisbare Erfahrung im erweiterten Support von Outlook 2007/ Exchange 2010
Kenntnisse in Windows-Server/Exchange Server
Nachweisbarer Einsatz in vergleichbarer Aufgabenstellungen (Service Desk/Support)
Softskills:
sehr gute analytische Fähigkeiten
gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft/ Stressresistenz
strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: 31.01.2016
Art: Festanstellung