IT Service Management, Service delivery, Service Delivery Manager

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Service Management, Service delivery, Service Delivery Manager
ID
6927

Einsatzort
60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
asap

Dauer
3 Monate

Beschreibung

Tätigkeit: – Strategische und operative Steuerung von IT-Projekten (HW-Rollouts, Onsite Support, Data Center Maintenance) – Überwachung des System-, Workforce-, und Qualitätsmanagements Planung, Steuerung und Realisierung der Projekte – Verantwortung für die Einhaltung der SLA sowie für die Prozess- und Serviceoptimierung – Reporting an Kunden und Management – erste Eskalationsinstanz – Koordination und Umsetzung der Business-Anforderungen – Entwicklung und pflegen der Programmpläne, erstellen der Aufwands- und Umfangsschätzungen, Budgets, Terminvorgaben – Lösen von auftretenden Problemen – Findung möglicher Alternativlösungen für komplexe Probleme

Umfeld (Must Have):
IT Service Management, Service delivery, Service Delivery Manager

Umfeld (Nice to Have):

Sonstiges: – IT- oder betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Ausbildung – Fundiertes IT-Know-how – Erfahrungen im Delivery Management – Erfahrungen im IT Service Management und in der Kundenbetreuung – Sehr gute kommunikative Fähigkeiten – Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung – Unternehmerisches Denken und Handeln – ITIL-Know-how, möglichst mit Zertifizierung – Gute Englischkenntnisse

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
05.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
15.05.2015
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
905307
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren