Beschreibung
IT Service Management, Service delivery, Service Delivery ManagerID
6927
Einsatzort
60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
3 Monate
Beschreibung
Tätigkeit: – Strategische und operative Steuerung von IT-Projekten (HW-Rollouts, Onsite Support, Data Center Maintenance) – Überwachung des System-, Workforce-, und Qualitätsmanagements Planung, Steuerung und Realisierung der Projekte – Verantwortung für die Einhaltung der SLA sowie für die Prozess- und Serviceoptimierung – Reporting an Kunden und Management – erste Eskalationsinstanz – Koordination und Umsetzung der Business-Anforderungen – Entwicklung und pflegen der Programmpläne, erstellen der Aufwands- und Umfangsschätzungen, Budgets, Terminvorgaben – Lösen von auftretenden Problemen – Findung möglicher Alternativlösungen für komplexe Probleme
Umfeld (Must Have):
IT Service Management, Service delivery, Service Delivery Manager
Umfeld (Nice to Have):
Sonstiges: – IT- oder betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Ausbildung – Fundiertes IT-Know-how – Erfahrungen im Delivery Management – Erfahrungen im IT Service Management und in der Kundenbetreuung – Sehr gute kommunikative Fähigkeiten – Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung – Unternehmerisches Denken und Handeln – ITIL-Know-how, möglichst mit Zertifizierung – Gute Englischkenntnisse
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an