Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 25.05.2015 - 31.12.2016
Festanstellung
polizeiliches Führungszeugnis erforderlich
Aufgabenbeschreibung:
Service Desk Support
Windows Client Support
Must-have Skills:
sehr gute Englisch Kenntnisse
hohe kommunikative Fähigkeiten
Erfahrung im Service Desk mit 1st level und remote support, insbesondere in der Priorisierung und Nachverfolgung von Incindents
technische Kompetenz im Windows Client Umfeld
Nice-to-have Skills:
Zertifizierungen im angefragten Bereich
Blackberry Kenntnisse
Softskills:
gutes Kundenauftreten
analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
Selbständigkeit
Zuverlässigkeit
keine Angst vor neuen Themen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 25.05.2015
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung