Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: München
Start: asap
Ende: 31.12.2015
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Betrieb eines Cisco Netzwerkes im Datacenter basierend auf Cisco Catalyst und Nexus Switchen
Ticketbearbeitung
Sparringspartner für den Kunden im Bereich LAN/WAN Infrastruktur basierend auf Cisco Nexus
Betrieb von LAN/WAN Infrastruktur basierend auf Cisco
Must-have-Skills:
Netzwerk Regular, CCNP Niveau
Ticketing Tools – Grundlagen
Grundlagen Cisco Catalyst
Grundlagen Cisco Nexus
Grundlagen Microsoft Office
Grundlegende ITIL Kenntnisse (soll wissen, was ein Incident, Change, Service Request, etc. ist)
Cisco Network Know How
Administration Cisco Router, Switches
applying standard configurations
Nice-to-have:
Zertifizierungen im angefragten Bereich
Softskills:
Kundenorientiertes Arbeiten
Kommunikationfähigkeiten
Englisch
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Christoph Brezinski
Telefon:
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung