Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Online Marketing Manager (m/w) für den Bereich
Website Onsite Management (TV, Kombi-Produkte, Online-Verfügbarkeitsprüfung)
Aufgaben:
+ Weiterentwicklung der Zusammenführung der Bereiche TV und Kombi-Produkte
+ Umsetzung von Online Sales Promotions in den Bereichen TV und Kombi-Produkte in Abstimmung mit Marketing und Produktmanagement
+ Optimierung der User-Flows und der Sales Performance auf der Webseite mit Hilfe von quantitativen A/B Tests und qualitativen Usability Tests
+ Verantwortung und Weiterentwicklung der zentralen Online-Produkt-Verfügbarkeitsprüfung in Abstimmung mit dem Footprint-Management-Team
+ Einführung und Weiterentwicklung der Login-Matrix auf der Webseite in Abstimmung mit den NBAProjekt-Verantwortlichen
+ Website Monitoring der umgesetzten Maßnahmen mit Omniture
+ Steuerung diverser Agenturen und Dienstleister (CMS-Agentur, Testing-Agenturen etc.)Jobtitel:
Online Marketing Manager (m/w)Jobnummer:
34249Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D8Starttermin:
Mai 2015Dauer:
Oktober 2015 ++Anforderungen:
MUST HAVE:
+ Deutsch / Englisch
+ MS Office
+ Web Analyse Tools (z.B. Omniture)
+ Kenntisse in den Branchen Marketing und eCommerceZusätzliche Informationen:
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Qualifikationen und der Angabe Ihrer Tagessatzvorstellung.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.