Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Dauer: 01.06.2015 – 31.05.2016
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Der Kunde hat folgende drei Aufgabenbereiche:
Application Management: Operative Unterstützung des Plattform-Managements,, Nachverfolgung von Themen, organisatorische Betreuung der IT-Plattform.
Application Support (Betrieb): Operatives Durchführen der Aufgaben im Regelbetrieb der Plattformen
Application Development: Neuentwicklung, Pflege und Weiterentwicklung der Plattform und von Anwendungen innerhalb der Plattform.
der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung
Anforderungen:
Application Manager Lotus Notes/Domino/Outlook/Exchange
Application Support Domino/Exchange
Application Development Domino/Exchange
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Christoph Brezinski
Telefon:
Start: 01.06.2015
Dauer: 31.05.2016
Art: Festanstellung