Online Marketing Data Quality Manager (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Online Marketing Data Quality Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 04/15
Dauer: 5 MM
Ort: in Bayern
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Erstellung eines Tag-Management-Konzepts
  • Konsolidierung von Conversion und Retargeting Pixeln aus Mobilfunk, DSL und Kabel
  • Implementierung, Pflege und Weiterentwicklung von Conversion Tracking und Website Tracking
  • Ausbau des Qualitätsmanagements
  • Qualitäts-Monitoring bei Deployments
  • Etablierung von Testing-Prozessen
  • Erstellung der Business-Anforderungen und technisches Briefing für die Implementierung von Online Marketing Conversion Tags und Website Tracking
  • Priorisieren der Anforderungen aus dem Fachbereich
  • Agentursteuerung
  • Testing, QA, Dokumentation und Abnahme der technischen Umsetzung
  • Betreuung des Tag-Management-Systems


Ihre Qualifikation
  • Kenntnisse im Bereich Frontend Development und Javascript
  • Erfahrung im Umgang mit Tag-Management-Systemen (Tealium) und Data Layern
  • Erfahrung im Bereich Website Tracking (inbs. Adobe Analytics) und Conversion Tracking (z.B. Exactag, Criteo, Facebook)
  • Verständnis von Abläufen und Prozessen im Online Marketing
  • Funktionsübergreifendes Arbeiten und Kommunikation (inbs. mit Bereichen Marketing, IT und 3rd Party Agenturen)
  • Hands-on Mentalität sowie die Fähigkeit, nachweislich praktikable und pragmatische Lösungen zu finden und zu implementieren
  • Selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise



Skills:
- Online Marketing Manager


Keywords: Online Marketing Manager
Start
04/15
Dauer
5 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
10.04.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
882904
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren