Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Quality Manager (m/w) im Bereich Online Marketing Data.
Erstellung Tag Management Konzept:
+ Konsolidierung von Conversion und Retargeting Pixeln aus Mobilfunk, DSL und Kabel
+ Implementierung, Pflege und Weiterentwicklung von Conversion Tracking und Website Tracking
Ausbau Qualitätsmanagement:
+ Qualitäts-Monitoring bei Deployments
+ Etablierung von Testing-Prozessen
Aufgaben:
+ Erstellung der Business Anforderungen und technisches Briefing für die Implementierung von Online Marketing Conversion Tags und Website Tracking
+ Priorisieren der Anforderungen aus dem Fachbereich
+ Agentursteuerung
+Testing, QA, Dokumentation und Abnahme der technischen Umsetzung
+ Betreuung Tag Management SystemJobtitel:
Online Marketing Data Quality Manager (m/w)Jobnummer:
34062Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D8Starttermin:
April 2015Dauer:
6 Monate +Anforderungen:
MUST HAVE:
+ Kenntnisse im Frontend Development und Javascript
+ Erfahrung mit Tag Management Systemen (Tealium) und Data Layern
+ Erfahrung mit Website Tracking (inbs. Adobe Analytics) und Conversion Tracking (z.B. Exactag,
Criteo, Facebook)
+ Verständnis von Abläufen und Prozessen im Online Marketing
+ Englisch
NICE TO HAVE:
+ SQL / Business Objects / DatenbankenZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Tagessatzvorstellung.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.