Support-Mitarbeiter (m/w) - 0881

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden in Köln suchen wir einen freiberuflichen Support-Mitarbeiter (m/w).

Projektbeschreibung:
-Telefonischer First- und Second Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
-Erfassen, Qualifizieren und Verfolgen von Störungen und Anfragen, die nicht direkt im Helpdesk gelöst oder beantwortet werden können
-Dokumentation von Störungen und Lösungen mit Hilfe des ITSM Tools
-Administration von User Accounts und Berechtigungen
-Erstellung von Dokumentationen für Kollegen und Anwender, sowie Durchführung von Anwenderschulungen
-Mitwirkung in IT-spezifischen Projekten

Skills:
-Langjährige Projekterfahrung im telefonischen Support von PC Hard- und Software
-Umfangreiches Know How der gängigen Microsoft Produkte, insbesondere Office Version , sowie Lync 2013 und SharePoint 2013
-Sehr gute Kenntnisse der ITSM Prozesse und entsprechender Tools
-Erfahrungen mit mobilen Endgeräten (iOS, Andoid) sowie aktuellen Mobile Device Management Lösungen
-Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Apple OSX
-Hohes Dienstleistungsverständnis und die Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
-Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Ausbildung

Projektsprache:
Deutsch

Anzahl:
1

Start:
01.06.2015

Dauer:
31.12.2015

Ort:
Köln

Intensität:
4-5 Tage/Woche

Branche:
Auf Anfrage

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen Profil im Wordformat unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit.

Ihr Ansprechparter: Elena Sostmann
Telefon:
Start
06.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
B2B Integration GmbH
Eingestellt
09.04.2015
Ansprechpartner:
Olaf Nommensen
Projekt-ID:
881963
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren