Beschreibung
Für einen unserer Kunden in Köln suchen wir einen freiberuflichen Support-Mitarbeiter (m/w).Projektbeschreibung:
-Telefonischer First- und Second Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
-Erfassen, Qualifizieren und Verfolgen von Störungen und Anfragen, die nicht direkt im Helpdesk gelöst oder beantwortet werden können
-Dokumentation von Störungen und Lösungen mit Hilfe des ITSM Tools
-Administration von User Accounts und Berechtigungen
-Erstellung von Dokumentationen für Kollegen und Anwender, sowie Durchführung von Anwenderschulungen
-Mitwirkung in IT-spezifischen Projekten
Skills:
-Langjährige Projekterfahrung im telefonischen Support von PC Hard- und Software
-Umfangreiches Know How der gängigen Microsoft Produkte, insbesondere Office Version , sowie Lync 2013 und SharePoint 2013
-Sehr gute Kenntnisse der ITSM Prozesse und entsprechender Tools
-Erfahrungen mit mobilen Endgeräten (iOS, Andoid) sowie aktuellen Mobile Device Management Lösungen
-Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Apple OSX
-Hohes Dienstleistungsverständnis und die Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
-Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Ausbildung
Projektsprache:
Deutsch
Anzahl:
1
Start:
01.06.2015
Dauer:
31.12.2015
Ort:
Köln
Intensität:
4-5 Tage/Woche
Branche:
Auf Anfrage
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen Profil im Wordformat unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Ihr Ansprechparter: Elena Sostmann
Telefon: