Techniker, der Snap Manager für Oracle einrichten kann.

Königslutter  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Oracle SAN VmWare

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Techniker, der Snap Manager für Oracle einrichten kann. Und uns bei dem Thema „Sicherung mit NetApp SnapManager für Oracle“ weiterhelfen kann.
Folgende Informationen kann ich stand jetzt zuliefern:

Der Kunde ist z.Zt. mit dem KIS Hersteller an der Dimensionieren des Datenbank Servers in Abstimmung. Anbei die Übersicht:
Funktion Name IP-Adresse V / P HD-Laufwerke RAM vCPU's Funktion OS

DB-Server (Prod) V C: 150 GByte 48 GB 18 OS W2012R2
D: 300 Gbyte Oracle Data
E: 10 Gbyte OraREDO A
F: 10 Gbyte OraREDO B
G: 600 Gbyte Oracle Archiv

Dazu folgende Frage…
Benötigen wir für die Funktionalität NetApp Snap Manager for Oracle ein RAW Device, wenn ja für welches Laufwerk?
Der Kunde möchte an der Stelle für die Konfiguration die Option mitberücksichtigen.

Als Rückmeldung hat der Kunde von uns bereits folgendes bekommen:

„…geht nur mit raw Device. Auf dem Raw Device müsste dann die DB liegen.“
Der Kunde geht davon aus, dass es auch als Raw virtuell Device funktioniert und nicht nur als physikalisches. Dann könnte er die Option vMotion unter VMware nutzen.
Folgende Frage hierzu ist noch offen:
Müssen die Redo-Logs Laufwerke A und B auch als RAW Device konfiguriert werden?

Ich benötige einen Techniker, der Snap Manager für Oracle einrichten kann.
Hierzu benötige ich ein all-in Angebot für den Standort Königslutter.

Start asap
Dauer: 1-3 Tage, bitte Erfahrungswerte der Techniker mitliefern

Bitte liefern Sie mir Profile im Bechtleformat und sprechen vorab mit den Technikern.
Eine Vorqualifizierung werde ich selbst nicht durchführen.
Ich muss mich auf die Aussagen der Techniker verlassen können.
Ich benötige somit eine realistische Einschätzung, ob der Kollege sich sicher auf diesem Gebiet fühlt!

Bitte liefern Sie mir ebenfalls Stundenverrechnungssätze.
Aktuell habe ich keinen VK zum Kunden, somit kann ich keinen max Stundenverrechnungssatz aufrufen


Mit freundlichen Grüßen


Nadine Bannas

[SAN]ITT[ Information Technology Trainings
z. Hd. Frau Nadine Bannas
Dessauer Str. 10
D-33106 Paderborn
Tel. :
E-Mail:
Start
2015
Von
[SAN]ITT[ Information Technology Trainings
Eingestellt
02.04.2015
Ansprechpartner:
Atila Sancar
Projekt-ID:
879058
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren