Tech / Bensheim: Onsite Supporter (m/w) / 44314

Bensheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Start: 02.05.2015
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Multivendorsupport für Desktops und Notebooks (HP, Fujitsu Siemens, Dell)
HW Break and Fix, Hands and Eyes Support
Installation / Konfiguration von HW Systemen
Administration von Systemen
Installation von Mobile Devices (Apple, Blackberry, Windows Phone, Android)
Support von Kunden Applikationen
Anwenderbetreuung
Organisation und Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
IMACD Services
Pflege von Kunden-Assets in Asset-Management-Datenbanken
Lösungs-Suche/Findung an IT-Client-Systemen
Remote Support
Lifecycle Management
Support von Roaming Profiles
Umgang mit Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Managen von Anfragen und Bestellungen
Sparepart-Verwaltung
Incidentmanagement mit 3rd parties
Ressourcen-, Skill- und Trainingsplanung
Sicherstellen der Lieferqualität (SLA und OLA)
Dokumentation der Tätigkeiten

Must Have Skills:
Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Berufsausbildung
Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
Erfahrung im Support von HP-Produkten im Kundenumfeld
gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und –Software)
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Windows 7, Windows 8, Windows 2008 R2)
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
gute Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
Kenntnisse über mobile Systeme (PocketPC bzw. WindowsMobile, Palm, Blackberry, Apple etc.) sowie der Synchronisation dieser Geräte mit dem Desktop
Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
Kenntnisse mit Ticketsystemen (z.B. Service Now)
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
Kenntnisse über ITIL erforderlich
Reisebereitschaft
hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
Sicheres und kundenorientiertes Auftreten

Nice to Have Skills:
Microsoft Zertifizierung (MCP, MCSE, etc.)
Kenntnisse im Umgang mit der Softwareverteilung Matrix42 von Vorteil

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 02.05.2015
Dauer: 31.10.2015
Art: Contract
Start
02.05.2015
Dauer
31.10.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.04.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
878397
Vertragsart
Freiberuflich
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