Unterstützung im Bereich Interim CRM Management - Medien/Unterhaltung (S 3S-79858)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Konzeption, Umsetzung, Erfolgsmessung und Optimierung von personalisierten CRM Kampagnen entlang eines Kundenlebenszyklus mit den Zielen Auflagenstabilisierung, Auflagensteigerung, Erhöhung des Kundenwerts und der Kundenloyalität
- Entwicklung von mehrstufigen, multi-Kanal Kampagnenstrategien und von Kampagnenoptimierungen (Automatisierungen, Zielgruppenauswahl, Kontaktstrecken)
- Ausführung und Optimierung von Marketingkampagnen (E-Mail, Online, Mobile, Call u.a.) im Kampagnenmanagement-System Customer Intelligence von SAS
- Analysen, Kontrolle und Weiterentwicklung von Kennzahlen zu Kampagnen des Loyalitätsmanagements

Anforderung:
- Tiefgreifende Berufserfahrung im Umfeld Bestandskundenmarketing / CRM, Direktmarketing, Loyalitätsmanagement, Performance- oder Mobile-Marketing und in der Anwendung von E-Mail Versand-Tools und/oder Kampagnenmanagement-Software (Marketing Automation)
- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Access) und in der Ermittlung von Kennzahlen sowie der Erstellung von Reports (z.B.: mit Oracle BIEE)

Wünschenswert:
- Erfahrung in der Abonnementvermarktung für Print- oder Digitalprodukte wünschenswert

Umgebung/Sonstiges:
5 Tage die Woche vor Ort

Beginn: April 2015
Dauer: 3 Monate
Branche: Medien/Unterhaltung
Start
April 2015
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.03.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
874431
Vertragsart
Freiberuflich
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