Beschreibung
Leiter IT Support (w/m)Leiter des Supportteams. Für unseren internationalen, mittelständigen Kunden in Berlin suchen wir einen Leiter für den Support im Umfeld Windows Server und MS-SQL. Server.
Ihre Aufgaben:
- Führung eines 4-köpfigen Supportteams
- Installation der hauseigenen Applikation auf Windows Servern bei Kunden
- Optimierung und Steuerung der Support-Prozesse
- Strukturierung der Aktivitäten des Teams
- Standardisierung der Dokumentation
- Priorisierung und Schwerpunksetzung der anfallenden Aufgaben
- Ansprechpartner für Kunden in der D-A-CH Region
Ihre Kenntnisse:
- Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder gleichwertige Ausbildung
- 3-5 Jahre Erfahrung im IT Support im Windows Umfeld
- Fundierte Kenntnisse mit Windows Servern und MS SQL Server
- Kenntnisse mit IOS und Jenkins sind wünschenswert
- Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englisch Kenntnisse
Start: ab sofort
Ort: Berlin, Deutschland
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.