Berater/in f. Konzeption Retail CRM (Marketing, Sales, Service) 80%

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Erarbeitung einer CRM Strategie und fachlichen Zielarchitektur

Aufgaben: - Entwicklung eines innovativen Konzeptes für den Bereich omnichannel Retail eines Luxuskaufhauses (Store, Webshop, CallCenter, ...) - Ableitung einer fachlichen Ziel-Architektur Gesucht wird ein Senior-Berater (w/m) mit CRM Erfahrung (Marketing, Sales, Service) in der Branche Retail - Luxuskaufhäuser.
Anforderungen
Omnichallen Retail-CRM Prozesse Luxuskaufhaus +++ 
Workshopmoderation +++

!!!
Erfahrung mit Customer Relations im Bereich Luxuskaufhaus ist zwingend erforderlich, z.B. bei - Galeries Lafayette - KADEWE - Harrods - Fortnum & Mason - Macy’s - Peek & Cloppenburg
!!!
Start
1.4.2015
Dauer
2 Mt.
Von
NET4iCOM e.K.
SIPJOB-ID:
1075
Eingestellt
17.03.2015
Projekt-ID:
869412
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren