ID: 1702 Berater f. Unterstützung im 1st und 2nd Level Support für den Client im Microsoft Umfeld (m/w)

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für einen Kunden freiberufliche IT-Unterstützung im Bereich 1st und 2nd Level Support.

Aufgabenbereiche:
- Unterstützung im 1st udn 2nd Level Support für den Client im Microsoft Umfeld
- Annahme von IT-Störungen/-Anfragen und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte IT-Support Einheiten
- Telefonischer Support via RemoteDesktop
- SCCM / Enteo für Software Verteilung
- Patch Management über WSUS
- 2nd und 3rd Level Support für das MS Betriebssystem Windows 7, MS Office 2010
- Allg. Technischer Support für Spezialsoftware (bis Start der Anwendung)
- Ursachenforschung in MS Produkten (insb. Windows 7 und Office 2010) – Problem Management
- Annahme und Bearbeitung von User-Anfragen und Störungen über Ticketsystem
- Blackberry Support (aus BES 10 Plattform)
- RAS/VPN Support
- Gutes Englisch in Schrift und Sprache

Gerne mit PowerShell Skills und MCITP (Windows 7, Enterprise Desktop Support Technican ) und MOS (Microsoft Office Specialist) Zertifizierungen.

Ein späterer Start zum Ende März 2015 ist auch noch möglich.

Positionsinformationen
Beginn: 16.03.2015

Laufzeit: 30.06.2015
Einsatzort: Wiesbaden
Positionsart: Freiberuflich
Verlängerung: Ja

Kontakt:
Bianca Sauer
Tel.:
Email:




Start
03.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
COM Software GmbH
Eingestellt
09.03.2015
Ansprechpartner:
Thorsten Kania
Projekt-ID:
864417
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren