Beschreibung
IT Service Desk Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support (IT Kundenbetreuer) (m/w) - 31213/FMUnser Kunde ist ein innovatives internationales Unternehmen, welches Ihnen verschiedene Rahmenbedingungen für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben bietet.
Aufgaben:
1st und 2nd Level Support in deutscher und englischer Sprache (telefonisch und remote)
Useradministration
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich
Entgegennahme, Klassifizierung, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem (z.B. Remedy)
Support von Notebooks, IPads, IPhones sowie iOS Geräten
Enge Zusammenarbeit mit dem Onsite Support Team
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position)
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software (Windows und Office Umfeld)
Ein hohes Maß an Loyalität, Integrität und sozialer Kompetenz
Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft sowie der Wille zur aktiven Mitgestaltung im Betrieb
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Wir bieten:
Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):31213/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.